Wo findet man die schönsten Muscheln in Deutschland?

2 Antworten

Moin Persil123,

z. B. am Strand von Wittdün auf Amrum, einem meiner Liebingseinsatzorte, oder bei Neuharlingersiel und Warnemünde sowie bei Lindaunis an der Schlei.

geo.de/reisen/community/bild/219137/Wittduen-Deutschland-am-Muschelstrand

maedchenmitherz.files.wordpress.com/2013/05/neuharlingersiel_muscheln.jpg

ostsee.de/strandfunde-fundstuecke/muscheln.html

schlei-ostsee-urlaub.de/data/schlei-ostsee-urlaub_1915.html

Liebe Grüße

Achim

DerRumpelrudi  30.07.2015, 11:02

Mir fiel auch spontan Wittdün bis Nebel auf Amrum ein. Insbesondere am FKK-Strand haben die Badegäste kaum Hosentaschen um die schönen Muscheln mitzunehmen.