Wo findet man bauhaus Stil 70er Jahre chrom Regale?

1 Antwort

Das ist keine einfache Aufgabe. Du hast ja immerhin Fotos gefunden. Dann bist du bei der Suche ja auf dem richtigen Weg.

Was ich dazu finde, kostete einige 1000€. Hier kann ich aber nur spekulieren, was du unter "nicht übermäßig teuer" verstehst. Verchromt + geschwungen scheint zumindest eine nicht preisgünstige Kombination zu sein.

Wie immer bei nicht-standard Geschmäckern bietet sich natürlich die Option es selbst zu bauen. Die organischen Holzregale sind da kein Hexenwerk. Verchromung ist dagegen eine Umweltschweinerei. Wäre polierter Stahl eine Option?

Die Konstruktionen der 1970er findest du schon bei Antiquitätenhändlern. Kaufgesuche bei kleinanzeigen.de sind auch eine Option.

Sorry, dass ich dir keine Bezugsquellen nennen kann. Immerhin knalle ich dir nicht nur vor den Latz, ob ich einen anderen Geschmack habe.