Kennt jemand den Onlineshop form.bar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Traumregal ist seit einer Weile in meinem Wohnzimmer und ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung verlief reibungslos und durch das Stecksystem und die Anleitung konnte ich das Regal schnell alleine aufbauen. Das Regal ist genau so wie in meinem Online-Entwurf und die Qualität ist hervorragend. Kann form.bar wirklich weiter empfehlen!

Hi Anna S81,
ich persönlich hab da noch nicht bestellt, habe aber ein Freund hat mir diesen Onlineshop empfohlen. Er hat gut Erfahrung gesammelt und daher bin ich gerade auch an meinem Regal am designen. Die Seite macht mir einen seriösen Eindruck und ich habe keine Bedenken zu bestellen. Habe schon mit dem Kundenservice telefoniert, weil ich ein Sonderwunsch habe und sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich bestellt habe, werde ich davon berichten, wenn du willst?