Lieblingsdisneyfilm der Walt Disney Meisterwerke?
Heyy ich bin ein Disney Fan und wollte mal fragen, welche Disney Filme ihr am meisten mögt! Bei mir sind es Der Glöckner von Notre Dame, Mulan, Tarzan, Vaiana und Encanto.
Regel: Nur die Disney Meisterwerke gelten, also kein Pixar (Cars, Merida, Zoomania), keine Marvel Filme und auch nichts anderes (The Nightmare before Christmas, Anastasia)
nachträglich "Lieblingsdisneyfilm?" Zu " Lieblingsdisneyfilm der Walt Disney Meisterwerke?" korrigiert, da ich auf einen Hinweis eines Kommentares von warehouse14 aufmerksam wurde.
13 Antworten
Das wären dann wohl
- Der König der Löwen 1 und 2
- Rapunzel - Neu verföhnt (Wobei ich ihn fast nur unter dem englischen Titel "Tangled" kenne)
- Schneewittchen
- Cinderella
- Aladdin
- Alice im Wunderland
Joa, solche halt.
Ich kann mich echt nicht entscheiden. Es gibt einfach so viele gute Filme.
Mein Lieblings Disney Film ist Definitiv König der Löwen
Welche ich auch gut finde sind Atlantis oder Ein Königreich für ein Lama
Mir gefallen vor allem die älteren Disneyfilme da sie sehr schön gezeichnet wurden und man da sehr viel liebe im Detail erkennen kann.
- Die Schöne & das Biest
- Arielle (alte Syncho)
- Eiskönigin 1+2
- Pocahontas
- Susi & Strolch
- Aristocats
- Der Glöckner von Notre Dame
- Mulan
- Hercules
- Zoomania (hab extra nachgeschaut und der Film ist bei der Liste der Meisterwerke gelistet, er ist bei dir wohl versehentlich Pixar mit aufgelistet dabei ist er kein Pixar Film)
Ist ja nicht schlimm. :) Hatte extra nachgeschaut damit ich nichts falsches auswähle und da war mir das aufgefallen.
Ganz klar König der Löwen ❤
+1 Hakuna Matata