Disney VHS mit einem Hologramm auf der Vorderseite?

2 Antworten

Evtl seltene edition

MarvTK
Beitragsersteller

Dann wäre die mit dem Hologramm vorne ja sehr sehr selten, wenn ich im Netz keine finde. Ich habe lange gesucht, aber ich finde immer nur welche mit dem Hologramm auf der Seite. Unsere haben das an der Seite und vorne!

Vermutlich sind diese Hologramme als Fälschungs/Kopiersicherung gedacht gewesen bzw. als Zeichen dafür, dass Du eine Original-VHS-Kassette in den Händen hast.

Solche Dinger gibt es heute noch z.b. auf Geldscheinen.

MarvTK
Beitragsersteller

Ich finde aber im Netz gar keine VHS, wo neben dem Hologramm an der Seite auch vorne eins ist. Das wundert mich.