Bestimmte (amerikanische!) Ausgaben der Disney VHS sind für Sammler/ Liebhaber relativ wertvoll (etwas älterer Trend). Die deutschen Ausgaben sind meines Wissens nicht so wertvoll, aber da dachte sich wohl wer, dass JEDE Ausgabe von der VHS solchen Sammlerwert hat.

eigentlich müsste das komma noch zwei stellen nach rechts

du kannst auch einen alten schuh mit durchgelaufener sohle für 500.000 sofortkauf einstellen, ebay freut sich immer über die entsprechenden gebühren.

man kann bei ebay jeden preis eingeben den man eingeben will. Auch wenn dieser noch so fiktiv ist.

Ob man dann jemanden findet der so doof ist solche Preise zu bezahlen ist eine andere Sache!

Manche versuchen wirklich eine alte Videokasette und mehrer tausend Euro zu verkaufen aber das ist mehr als nur Utopisch. Wer bitte bezahlt so viel für eine alte Videokasette auch wenn es eine von Disney ist? Kaum noch jemand hat Abspielgeräte. VHS ist einfach tot und wird auch kein Comeback wie einige Vinyl erleben dazu ist die Qualität einfach zu schlecht. Wenn man Glück hat bekommt man ein paar Euro für so eine VHS.

Auch die von Disney sind nicht wirklich etwas Wert. nicht mal die echten originale.

VHS Kassetten: Herstellung beendet - Musikexpress

dafür ist sie aber noch lange nicht verkauft.