Wo finde ich Übungen zur Lernstandserhebung Klasse 8?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es hier nur um Englisch? Wenn ja:

  • abfrager.de (da kann auch für andere Fächer trainiert werden)
  • thebigchallenge.com (da muss man auf "Trainiere für den BigChallenge" gehen)
  • englisch-hilfen.de

Noch eine Frage: Diese Vergleichsarbeit (Lernstanderhebung) ist nicht zufällig Vera-8? Falls doch: Die schreiben wir auch bald. Uns hat man gesagt, dass da hauptsächlich Lese- und Hörverstehen drankommt. Vielleicht sollte er/sie auch einfach ein englisches Buch lesen und einen englischen Film ansehen, das hilft auch schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin C2-zertifiziert in Englisch.

Die sind nicht schwer! Die letzten waren so einfach! Nur Mathe nicht.. Und bei Deutsch darfst du nicht denken das du gaaanz viel Zeit hast. Aber die sind einfach :D Üben brauch man eigentlich nicht, weil du ja wahrscheinlich Zettel von deinen Lehrern bekommst :) Viel Glück!

Mir würde hier direkt die gute alte Bücherei bzw Buchhandlung einfallen :-/