Wo finde ich Supercars zum spotten in Frankfurt?

3 Antworten

schau mal auf mobile - sportwagen - frankfurt

Du findest bestimmt auch Privatpersonen die ihren wagen zum fotografieren aus der Garage fahren.

Ansonsten kannst du auch bei Sportwagenhändlern fragen wann treffen stattfinden. Die geben dir bestimmt informationen wenn du persönlih vorbeikommst

bakratos
Beitragsersteller

Wow danke für die schnelle Antwort und die Internetseite!!!😀

Hi,

ich kann von anderen Großstädten in Deutschland sprechen, wo solche Autos auch oft unterwegs sind. Zum Beispiel parken solche Autos oft vor 5* Hotels oder auch oft in Straßen, wo Luxusläden sind, wie z.B Louis Vuitton und ähnliche Marken vertreten sind.
In Parkhäusern wird man solche Fahrzeuge selten finden, weil diese Fahrzeuge meist eine Tiefgarage haben, die meist privat ist.

Nachts fahren solche Fahrzeuge auch gerne rum - in der Stadt. Ansonsten musst Du da schon etwas Glück haben. Denn wer solche Fahrzeuge besitzt, der kommt meist nicht direkt aus der Stadt, sondern aus Umgebung, wo es etwas ruhiger ist - die fahren dann in die Stadt um einzukaufen - um sehen und gesehen zu werden.

Wie Du schon sagtest: Da muss man Glück haben, damit man solche Fahrzeuge sichten kann.

Lg

bakratos
Beitragsersteller

Hoffe diese Personen kommen mal öfters in die Stadt um gesehen zu werden weil bis jetzt liegt mein durschnitt von "guten" Autos bei 5-9 im monat😂

Cclass22  19.12.2016, 19:35
@bakratos

Ehrlich? Ich war nur einige Male in Frankfurt und kann das daher nicht so gut beurteilen. Aber in Hamburg (Orte sind z.B Jungfernstieg / Alter Wall / Neuer Wall - ggf. auch Blankenese) sieht man relativ häufig solche Fahrzeuge - vielleicht kannst Du mal ein Wochenende dort "Urlaub" machen, um Dein Hobby auszuleben.

bakratos
Beitragsersteller
@Cclass22

Wow😱 hört sich echt gut an....  Eine Überlegung wert!

Einfach mal so aus Interesse: Weshalb macht man das? Vor 30 Jahren hätte ich das noch verstanden, weil man diese Karren sonst nirgendwo ansehen konnte. Heute aber kriegst Du jedes Fahrzeug stehend und fahrend im Netz zu Gesicht.

Vielleicht kannst Du mir erklären, weshalb man sich diesen Stress macht und diese (zugegebenermassen faszinierenden) Kisten verfolgt und dafür sogar noch weite Wege macht.

Danke im Voraus.

bakratos
Beitragsersteller

Aaaalso,

Diese luxusschlitten sind ja sehr "teuer" und somit auch etwas besonderes, mehr als nur irgendein BMW oder Mercedes. Und ich finde diese Autos einfach hammerhart, ich bin halt so einer der sich diverse Tests anschaut etc.  Bin schon lang kein Laie mehr...  Ja das ist halt ein drang diese Autos zu finden, sie einfach in irgendeiner Garage stehend zu sehen finde ich zu langweilig oder auch zum Händler zu gehen,  für mich hat es einen drang einfach diese Autos auch in Aktion zu sehen Um so mehr freut es mich dann auch weil es durch Zufall passiert.  Natürlich freue ich mich wenn ich zu nem Händler kann der Lambos verkauft und sie dann fotografieren darf, aber dann fehlt dieser Reiz diese Autos aus Leidenschaft gefunden zu haben,  also für mich ist es eine Art Glück die ich gehabt habe weil man diese Autos so selten auf deutschen Straßen sieht und dann freut es mich umso mehr.  Hoffe du verstehst es jetzt und ja würde mich auf ein Kommentar freuen :D

nurromanus  20.12.2016, 08:05
@bakratos

Diese luxusschlitten sind ja sehr "teuer" und somit auch etwas besonderes, mehr als nur irgendein BMW oder Mercedes. Und ich finde diese Autos einfach hammerhart, ich bin halt so einer der sich diverse Tests anschaut etc.

Bis hierher bin ich absolut bei Dir!

Diese Autos in Aktion zu sehen, kann ich mir auch im Netz zu Gemüte führen. Zumal die Filme, welche ich im Netz finde, wahrscheinlich besser sind, als meine, die ich spontan auf einem Boulevard drehen würde. Auch wenn ich zum Lamborghini-Händler gehe, oder einen stehenden Lamborghini in der Stadt fotografiere, werden vermutlich meine selbst geschossenen Fotos nicht so gut sein, wie die, die ich im Netz finde, weil die (oft) von echten Profis hergestellt werden. Bloss das Gefühl, das Foto selbst geschossen zu haben, macht ja die Qualität nicht besser.

Zusammen gefasst: Ich danke Dir für den Versuch einer Erklärung, aber so wirklich nachvollziehen kann ich es nicht.

Schöne Festtage!

bakratos
Beitragsersteller
@nurromanus

Ein mitmensch, der meine liebe versteht!!!!! 😂