Wie gefällt euch der Klang von leistungsstarken und lauten Autos und Motorrädern in Tunneln, Parkhäusern und Tiefgaragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beeindruckende klang von fahrzeugen in tunneln oder parkhäusern entsteht durch die akustische verstärkung und reflexion der schallwellen in den engen, geschlossenen räumen.

Die spezifischen geräusche wie das motorstarten und das hochdrehen des motors werden durch die resonanz und den nachhall in diesen Umgebungen verstärkt.

Des is einfach geil weils so kraftvoll und intensiv wirkt

Koio78
Beitragsersteller

Ja. Welches obige Fahrzeug hat deiner Meinung nach den besten Klang?

Es ist zum KOT**N. Ich wohne in einem dicht besiedelten Gebiet, normalerweise höre ich von der nahen Autobahn kaum etwas. Nur wenn die von dir bejubelten lauten Fahrzeuge nachts vorbeibrüllen ist es um meinen Nachtschlaf geschehen.

Du bist ein **** und ein *** wenn du diesen Lärm toll findest.

Ich mag das sehr. Technische Wunderwerke

Koio78
Beitragsersteller

Vorallem Saugmotoren. Welches obige Fahrzeug hat nach deiner Meinung den besten Klang/Sound?

Ja ich LIEBE den 😂😂😂

= Was heißt, wie wird er gemacht -> einfach hochtourig in den Tunnel

😆😆😆

Koio78
Beitragsersteller

Welches der obigen Fahrzeuge klingt am besten?