Hatte seit einem Viertel jahr mit jemanden intensiv Kontakt (jeden tag ich 28 er 31). Mit treffen, alles lief gut. Bis jetzt. Seit 3 Tagen kein zeichen von ihm, er meldet sich einfach nicht mehr. Hab eigentlich nix falsch gemacht und er war auch mega interessiert. Seit dem letzten Treffen war der Kontakt schleppend und vor 4 tagen hat er auf mein foto was ich ihm geschickt hatte auch nur wage reagiert, was sonst nicht der fall war. Und auf die frage ob alles i.o ist kam nur das er busy unterwegs wäre 🤡
vor 3 tagen fragte ich ihn wie es ihm geht und er hat es bis heute nicht gelesen. Obwohl er storys über all im netz macht. Ich hab das eigentlich abhaken wollen aber es fällt mir schwer ihn zu vergessen, weil ich gern wissen möchte weshalb er mich so gezielt ignoriert. Könnte es sein dass er sich noch meldet? Wir haben btw im Snapchat kommuniziert und da hat er auch nichts mehr gepostet seitdem. Nur Insta und TikTok jeden Tag. Und Live ist er auch nicht mehr seit unserem Treffen, was er sonst immer war.
bitte sagt mir er hat bindungsangst, und traut sich nicht zu sagen wie seine Gefühle sind? Wohl eher nicht oder? 😬🫢🤡