Wie kann ich sie fragen ob sie mit mir schlafen will?

11 Antworten

Hat Dich jemals irgendwer gefragt, ob Du mit ihm/ihr in die Kiste hüpfst? Das fragt man nicht einfach! Das würdest Du - hoffentlich - auch merkwürdig (neudeutsch cringe) finden. Oder?

Oder auch: Soweit sind wir noch nicht, dass man es als Gefallen ansieht, mal eben schnell mit jemanden in die Kiste zu springen. Und danach hat man sich nichts mehr zu sagen.

Wenn sie auf ONS steht und Du das weißt, dann los. Dann sehe ich kein Problem.

Ansonsten rate ich Dir, erstmal Leute kennen zu lernen - und nach einem Partner zu suchen. Einem Partner - wohlbemerkt; und nicht nach einem Betthäschen.

Am stilvollsten wäre in einer ruhigen Minute das Mädel beiseite zu nehmen und zu fragen ob sie nach dem Ball schon was vor hat.

Alles andere wäre eigentlich zu dreist und wird dich nicht zum Ziel führen.

Damals, als ich noch jung war hätte das so ganz ohne Vorgeschichte eher selten zum Erfolg geführt. Mädels die sich nach dem ersten Abend flachlegen lassen wurden bei damals nicht gerade nett bezeichnet ^^

Orothred23  20.07.2023, 10:09
Mädels die sich nach dem ersten Abend flachlegen lassen wurden bei damals nicht gerade nett bezeichnet

Da kann man ja froh sein, dass diese Zeiten vorbei sind. Wie wurden denn die Jungs bezeichnet, die am ersten Abend flachgelegt haben?

Du könntest immer mal wieder Anzeichen geben und sie vielleicht dann einfach fragen ob ihr nochmal nach dem Ball zu dir gehen wollt

Ich bezweifle, dass sie das möchte, wenn ihr eigentlich nicht so viel miteinander zu tun habt. Aber Versuch macht ja bekanntlich "kluch", nicht wahr?

An deiner Stelle würde ich sie nicht einfach so aus heiterem Himmel sowas fragen. Warte ab, schau, ob sich an dem Abend Situationen ergeben, in denen du dich ihr VORSICHTIG annähern kannst. Wenn sie darauf eingeht, gut. Wenn sie deine Annäherungen zurück weist, lass es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Imcro
Beitragsersteller

Ja ich habe sie ja scho gefragt ob wir zusammen tanzen und sie hat sich gefreut und „ja unbedingt“ gesagt also

LeWe23  20.07.2023, 10:14
@Imcro

Das hat aber gar nichts damit zu tun, dass sie unbedingt mit dir schlafen möchte.

Imcro
Beitragsersteller
@LeWe23

Ja natürlich aber ich sag mal so wenn wir im Verein sind oder so und einen Film schauen setzt sie sich halt immer neben mich halt auf der Couch und dann immer so nach paar Minuten lehnt sie sich an mir an

LeWe23  20.07.2023, 12:30
@Imcro

Auch das bedeutet nicht, dass sie direkt mit dir ins Bett will. Da klingt eher, als wolle sie dich erstmal näher kennen lernen und könnte sich eine Beziehung mit dir vorstellen.

Direkt fragen würde ich gar nicht mal. Das ist zu sehr Pistole auf die Brust.

Verführ sie und schau, ob sie darauf anspringt. Wenn sie es auch will, wird sie auf alles anspringen oder sie wird gezwungen sein, aktiv Signale zu senden.

AriZona04  20.07.2023, 10:08

Dann kommt jedoch mit Sicherheit hier die Frage des FS: Wie verführt man eine Fau? - Denn wer von Charme und Flirten keine Ahnung hat, weiß das eben nicht.

Suboptimierer  20.07.2023, 10:10
@AriZona04

Da hast du recht. Ich könnte eigentlich schon anfangen, eine Antwort auf die Rückfrage vorzuformulieren...

Suboptimierer  20.07.2023, 10:16
@AriZona04

Eben. Das ist das Risiko. Ich will mich ja nicht mit mir selbst unterhalten.