Snapchat Kontakte von anderen

4 Antworten

Die Besitzer von snapchat können auf deine Kontakte,Bilder auf dein WLAN ...hinzu greifen!aber das steht auch alles in den Nutzungsbedingungen!also würd ich mir die zuerst anschauen bevor du dir eine app runterlädst ,weil alle deine Apps dass machen!!

Nein, früher nur die 3 Freunde mit denen du am häufigsten snapst (special friends), aber seit dem letzten Update sehen sie die auch nicht mehr. ;)

Dornroeschen100  27.03.2017, 22:41

Die Antwort ist zwar jetzt schon zwei Jahre her,aber ich wollte mich mal erkundigen ob das immer noch so ist,dass meine Freunde auf SC meine 3 Favoriten sehen können oder wurde die Funktion entgültig abgeschafft?

simophy  27.04.2017, 22:04
@Dornroeschen100

Die Funktion wurde endgültig abgeschafft! :) Nur du kannst deine Favoriten sehen, deine Freunde sehen jedoch nicht mit wem du snapst

Sie können nur deine favouriten sehen also die mit denen du am meisten snapst. Deine kontaktliste sehen sie nicht:)

Ja können die

Lisa59287  26.02.2020, 18:52

Wie denn wenn ich fragen darf?