Was ist CFNM und wie kann ich entsprechende Kontakte finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau weiß ich leider auch nicht, was das ist, aber ich habe es schnell gegoogelt, weil ich auch interessiert war haha, aber die Seite erklärt es wirklich gut :) Wie du entsprechende Kontakte finden kannst, weiß ich leider absolut nicht ^^"

https://www.brigitte.de/liebe/sex-flirten/was-ist-cfnm--11476768.html

CFNM ist Clothed Female Naked Man. Das ist ein Fetisch bei dem die Frau oder die Frauen angezogen ist bzw. sind und der Mann die ganze Zeit nackt ist. Hierbei kommt es in der Regel nicht zu sexuellen Handlungen. Der Reiz liegt darin, dass eine Art Herrschaft der angezogenen Frau gegenüber dem nackten Mann herrscht.

Spielarten dazu gibt es viele. CFNM Parties, Nacktputzen oder der Mann ist zuhause den ganzen Tag nackt, während die Frau ganz normal gekleidet ist. Oft laden an solchen Nackttagen die Frauen auch Freundinnen ein, die natürlich auch angezogen sind während der Mann bleibt weiterhin nackt bleibt.

Ich finde es schön, dass eine Frau die Frage in die Runde stellt, weil dieses Thema oft eher Wunschdenken von Männern ist und man selten Frauen findet die diesen Fetisch teilen. Ich bin ganz ehrlich. Ich habe viel in Foren und Plattformen nach CFNM-Liebhaberinnen gesucht , aber leider nie eine gefunden die mich meinen CFNM-Fetisch hätte ausleben lassen.

Beste Grüße.

Supremo_245

Hallo Maria,

CFNM = Clothed (bekleidete) Female (Frau) Naked (nackter) Male (Mann).

Man findet häuft auf Videochatportalen Männer, die sich gerne für Frauen nackt zeigen... und es mögen, wenn den Frauen gefällt, was sie körperlich zu "bieten" haben.

DIese Männer bestehen dann NICHT darauf, dass sich die Frauen auch nackt zeigen.

Liebe Grüße

Tom

CNFM ist ein Kleidungsfetisch also sex mit nackte Frau bekleideter mann oder Sex mit nackten Mann mit bekleideter Frau