Sexdates auf Snapchat?

2 Antworten

Eher schwer!

Ja es werden viele Bilder (getauscht)

Aber du hast kein Radar oder Altersanzeige.

Neben dem dass du erst mal dass für dich passende Alter finden musst , örtliche Nähe, jemand der überhaupt Bock hat , dann auch auf dich abfährt , schwierig

Ich glaube man muss nur die richtigen Personen annehmen. Ich persönlich habe damit nicht viel Erfahrung. Man weiß aber glaube ich als frau selber wie schnell ein man seinen schwanz verschickt, ohne überhaupt gefragt zu haben. Dadurch kann sowas schnell auch zu einem sexdate führen. (Ich hatte keine sexdates über snapchat und werde auch keine haben)