Wo finde ich normale kabelkits für PC netzteile, KEINE EXTENSIONS?

1 Antwort

Du musst dazu den exakten Namen deines Netztteils Googeln. Es gibt keinen Standard für modulare Anschlüsse. Auch wenn da andere Kabel ins Netzteil passen, die Pin-Belegung auf der NT-Seite ist proprietär, wenn es schlecht läuft, fackelst du mit physisch passenden aber falsch gepolten oder einfach nur mit etwas zu dünnen Kabeln deinen PC ab.