Kann ich das Netzteil benutzen für ne zeit?

2 Antworten

Kannst du problemlos machen

Den zweiten 8Pin ignorierst du einfach, der wird nicht gebraucht

Alle AMD Prozessoren mit Integrierter Grafik nennt man APU . Wenn du eine mit Integrierter Grafik verwenden willst Orientiere dich daran das in den Specs dies auch Vermerkt ist.Steht nichts von einer Intgrierten Grafilkösung drin dann kannst du die on Board ausgelegten Anschlüsse nicht verwenden.

400W NT würde nicht Helfen. Eine Frage der Zeit bis das NT dann die Grätsche macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator