Wo finde ich mein o2-Kennwort für die Routereinstellungen?

So sieht es aus - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Du brauchst das werkseitig eingestellte Passwort für den Router. Google nach den Anleitungen für das Gerät. Dort stehen die Daten drin.

du hast zu dem router ein schrieb mitbekommen...auf dem müsste auch das router passwort stehen...das ist das individuelle passwort für deinen router...wenn das nicht geht dann in internet nach dem werkspasswort suchen...ich habe selber einen o2 router und benutze das passwort das mir mitgeliefert wurde :)

Da diese Frage immer noch für großes Interesse sorgt, hier noch mal eine allgemeingültige Information:

Die Zugangsdaten für den Router-Zugriff werden bei Abschluss per Post in der Auftragsbestätigung mitgeteilt.

Sollte dieser Brief verlegt worden sein, kann er jederzeit über den Login auf o2.de im Mein o2 -> Briefcenter eingesehen werden.

Wenn es sich um einen älteren Tarif handelt und das Briefcenter ist nicht erreichbar, kann ein Duplikat der Zugangsdaten über die Kundenbetreuung angefordert werden. Dafür bitte die Kunden- oder Festnetznummer bereithalten und die vierstellige Kundenkennzahl die bei Abschluss selbst gewählt wurde (zur Identifikation).
(Die Kennzahl kann zur Not ebenfalls über die Kundenbetreuung per Post verschickt werden. ;) )

Viele Grüße, Dörte

Christophror  17.10.2017, 11:17

In der Auftragsbestätigung steht das Passwort NICHT. Dort stehen sehr viele Passwörter aber keines ist für den Router...