Wo finde ich das 'Kennwort für die Fritz Box 6360?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kennwort für den Zugang zur FritzBox hast du festgelegt, als du sie das erste Mal eingerichtet hast. Wenn du das vergessen hast, sollte diese Seite helfen:

http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/285:Kennwort-fuer-Zugriff-auf-Benutzeroberflaeche-vergessen

Falls du aber das WLAN-Kennwort meinst: Das kannst du ablesen, wenn du dich an der FritzBox angemeldet hast:

WLAN, Sicherheit

Du meinst vermutlich das Admin. Passwort der FirtzBox. Das Default Passwort findest Du im Handbuch. Falls Du oder jemand es irgendwann einmal geändert hat und nicht dokumentiert hat, dann musst Du den Router zurücksetzen womit alle Eingaben weg sind. Die muss Du dann (insbesondere diDr. Richard Martinell Internet-Zugangsdaten) neu eingeben. Ricardo

du musst den router auseinanderbauen und dann auf die rückseite des frontgehäuses schauen

Delveng  27.05.2014, 20:03

@hansiheiter,

den Router auseinanderbauen? Nein, das wäre mir zu kompliziert und auch zu aufwändig. Man könnte doch auch auf die Gehäusrückseite schauen, ohne das Gerät auseinander zu nehmen.