Wo finde ich Loyale freunde?

9 Antworten

İch hatte mal vor kurzem so eine freundien an meiner seite gehabt ich kannte sie auch schon 1 jahr lang aber wir kannten uns von tiktok und haben uns auch einmal persönlich getroffen. Nun ist leider unsere freundschaft wegen mir beendet weil ich das ganze verkackt habe es gab aber zwischen uns keine Vertrauensbruch wir könnten uns gegenseitig vertrauen es hatt leider etwas verändert zwischen unsere freundschaft wir könnten nicht mehr miteinander so schreiben können wie wir vorher geschrieben hatten irgendwas hatt sich dabei geändert wir hatten uns gegenseitig nur geschrieben gehabt "Wie geht's dir" "Gut und dir" und das war's mehr nicht unsere glanz war irgendwie verloren es war nicht so wie vor einem jahr oder es war einfach nicht diese freundschaft die ich mal in erinnerung habe es war alles anders und ich kannte so was nicht sie war immer für mich da egal wie's mir auch ging sie war wirklich immer für mich da sie wüsste mein ganzes leben ich könnte ihr einfach alles erzählen können ich könnte bei ihr endlich mal ich selber sein ohne mich vorstellen zu müssen ja sie war einer der loyalsten menschen denn ich kennengelernt habe und ich wollte schon immer mein ganzes leben lang so eine freundien wie sie an meiner seite haben schon immer wollte ich das aber seit anfang dieses jahres war es klar das es mal so weit gekommen wird zwischen uns eigentlich wollte ich mit ihr niemals ein kontaktabbruch machen aber leider hatt sie das gemacht sie möchte mit mir kein kontakt mehr haben ihr ging's zurzeit auch nicht so gut vielleicht war sie deswegen gegenüber mir so abständlich das weiß ich nicht und ich habe sie leider auch nicht in ruhe gelassen weil das ganze mich auch irgendwie runtergezogen hatt weil İrgendetwas stimmte da nicht in tiktok war sie irgendwie anders und bei whatsapp schreiben war sie anders und das hatte mich nachdenklich gemacht deswegen ist unsere freundschaft leider benndet und deswegen habe ich auch meine beste freundin, ihren sohn und ihren mann auch von tiktok entfolgt weil mich das ganze runtergezogen hatt mit meiner beste freundin eigentlich möchte ich das sie mir wieder zurück kommt aber ich weiß das es leider nicht mehr gehen wird weil wie gesagt sie wüsste einfach alles über mein leben.

İch weiß nun nicht ob ich jemals wieder mal so eine loyale freundien wie sie kennenlernen werde weil ich möchte so eine freundschaft wieder an meiner seite haben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Bundeswehr.

Ich hab doch recht oder. Also jetzt Bezug darauf, warum du diese Frage stellst.
Ich meine der Account besteht erst seit heute und heute ist erst seit 4 Stunden.
Also ist es doch wohl sehr nahe liegend, dass du jetzt verzweifelt bist und nach jeder Möglichkeit suchst.
Ich würde dir empfehlen mit ihr darüber zu reden(und schlagt euch bitte nicht wieder).
Aber gut. Ich verstehe generell nicht so viel von diesem zwischenmenschlichen da sein, also ja...