Wo finde ich günstiges Whey?

1 Antwort

Die Rohstoffpreise haben überall heftig angezogen, was nicht zuletzt an der gestiegenen Nachfrage liegt. Eiweiß ist "in". :-)

Du musst auf die 75%-Rabattaktionen warten, die es z. B. ab und an bei bulk.de gibt und dann geschickt auf Vorrat einkaufen. Wenn es nur um "günstig" geht, kannst Du auf Erbseneiweiß umsteigen. Da sind zwar ein paar Aminosäuren vergleichsweise knapp (die "biologische Wertigkeit" ist also geringer), aber Du nimmst ja auch nicht nur Proteinshakes zu Dir. Das ist also nur für Superspitzenathleten von Bedeutung. Wenn Du Reis zum Essen hattest und danach noch 20 Gramm Erbseneiweiß nachlegst, hast Du auch das komplette Aminosäurenprofil intus.

natoloto
Beitragsersteller

Erbseneiweiß 🤮🤮🤮

Bin aber spitzenathelt und kein widerlicher veganer

borriquito  23.04.2022, 13:41
@natoloto

Schmeckt Dir nicht und es geht Dir mehr um Genuss als um Budget, ist okay. -- Du hast das mit dem Reis beim Essen und dem dann vollständigen Aminosäureprofil nicht begriffen, ist okay. - Du pöbelst menschenverachtend - ist nicht okay, Du wider*iches A***hloch.

borriquito  23.04.2022, 14:08
@natoloto

Klingst wie Markus Rühl zu seinen dümmsten Zeiten. Gratulation.

natoloto
Beitragsersteller
@borriquito

Tja guck ihn dir annukd guck dich an haa

borriquito  23.04.2022, 16:52
@natoloto

Jepp, scheiß Haut, Muskelabrisse beim Schneeschippen, pfeifft auf dem letzten Loch und wie die Organe aussehen, will ich gar nicht wissen. Er ist gefangen in seiner "Massemonster-Rolle". Gesund ist das nicht - und schön schon lange nicht mehr. Aber er hat nur das... Tut mir leid, der Junge. Er ist ja durchaus ganz unterhaltsam und die allerdümmsten Aussagen (Vegan geht kein Muskelaufbau) macht er ja auch nicht mehr - und mit den homophoben Dummsprüchen hält er sich auch zurück. Er arbeitet an sich. Kommst Du auch noch hin.