Wo finde ich freie Medien?

2 Antworten

X (Twitter) ist so ziemlich die politischste Seite überhaupt. Dort findest du alles. Darüber erfahre ich auch die neuesten Nachrichten über das Weltgeschehen. Informationen, die der MS niemals bringen würde.

Patriot21  09.08.2024, 01:24

Aber auch viel Fake News

Endgame2030  09.08.2024, 01:26
@Patriot21

Ja, das ist aber dann meistens durch die Community Notes ersichtlich. Generell sollte man immer kritisch sein und dann wird man Fake News auch als solche zu erkennen wissen.

Der Schütze hatte doch gar kein Zielfernrohr, lediglich ein Rotpunktvisier (heißt mit bloßem Auge). Das sind 5-10 cm die man nicht einkalkulieren kann. Trump hängt durchaus an seinem Leben. Eigentl. ist das perverse an dem Attentat, seine Reaktion just nach dem Schuss und was er gleich an Spendenakquise betrieben hat.

Empfehlungen unabhängige Medien: „Über Medien“ und „Der Freitag“