Wo finde ich Flemmli in Pokemon Y?

4 Antworten

Das Event ist schon lange vorbei, aber da Temposchub bei Flemmli vererbbar ist, sollte man ganz leicht welche über GTS und Wundertausch ergattern. Züchte deinen Starter oder irgendwas anderes und leg es in die GTS ab und verlange nach Flemmli. Und in den Wundertauschpott schmeißt du einfach irgendwas ab, was dir zu Hauf über'n Weg läuft. Über kurz oder lang bekommst du so sicher sein Temposchub-Flemmli.

Ich habe inzwischen alle Starter auf diese Weise mit Versteckter Fähigkeit bekommen.

bakaschongal
Fragesteller

Was ist den ein Wundertauschpott? :?

BiBo85  31.08.2018, 12:19
@bakaschongal

Nur so'n spruch... Der Wundertausch wird in der Regel von mehreren gleichzeitig benutzt, die ihre Pokemon dort zum Tausch anbieten. Diese Pokemon (und ihre jeweiligen Anbieter) werden also sozusagen alle in einen Pott geschmissen und anschließend einem anderen Anbieter zugeteilt.

Ich habe zwar keine Ahnung von der Edition, aber wenn das Event vorbei ist, könntest du ja auch einfach in der GTS vorbeischauen ;)

Events sind Zeit bedingt^^

über GTS oder Wundertausch mit glück bekommst du es

Leider muss ich dich entäuschen NEIN.seit dem Sonne und Mond (hust hust s c h eiß teile) raus kamen interessiert sich gamefreak und nintendo leider nicht mehr für xy und bringt deshalb fast nichts mehr raus . Außer natürlich GTS oder Wundertausch da kannst du glück haben.