Ist das Pokemon selten?
Hallo,
meine Cousine spielt jetzt schon seit Jahren Pokemon und ich frage mich, ob
ein bestimmtes Pokemon selten ist. Es handelt sich glaube ich, um ein Event-Turtok (Shiny) von 2018. Natürlich hat sie auch noch andere krasse Pokemon, aber bei dem würde es mich besonders interessieren was eure Meinung dazu ist, da Turtok eins meiner Lieblingspokemon ist
Danke im Voraus (Ist die Pokemon Community überhaupt noch vorhanden 😅?)
4 Antworten
Selten würde ich das nicht nennen, sondern limitiert. Zum Community Day damals waren die tatsächlich recht einfach zu bekommen. Diese Sonnenbrillen Schiggy gab es damals als Feldforschung von jedem Pokestop einmal und die Shinyrate war auch sehr hoch.
Ich hab nur insgesamt 7 dieser Feldforschungen gemacht und daraus 3 Shiny erhalten. Einige der lokalen Spieler haben es sich zur Aufgabe gemacht soviele Feldforschungen wie möglich zu machen und sind zum Teil mit 20-30 dieser Shiny nach Hause gegangen.
Dieses Turtok ist wirklich relativ selten, da Schiggys mit Brille nur bei bestimmten Events spawnen. Und dann auch noch als Shiny. Respekt 🙇♂️.
Ja es ist so zusagen selten weil es an einem Event war was nur an einem Tag passiert🤭 Du kannst dich glücklich schätzen das du eines hast!
Eventpokemon plus Schildernd ist natürlich ziemlich selten.
Das ist meiner Meinung nach schon sehr sehr selten.
Glückwunsch