Können Pokemon go raid events wieder kommen?

2 Antworten

In der Regel ja, sie können wieder kommen und die meisten sind mehrfach in den Raids gewesen.

An sich besteht noch die Chance, dass manche vielleicht in die Ex Raids (zurück) gepackt werden und nicht in die regulären.

Jeden Mittwoch von 18-19 Uhr ist ja legendäre Raidstunde und da ist das aktuelle auf jeder Arena, also ja sowas gibt es zumindest jede Woche für eine Stunde :)

Shaymin wohl eher nicht, weil, das mysteriös ist und diese bekanntlich in Spezialforschungen sind (außer Meltan und Darkrai)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon