Darkrai-Event verpasst. Was tun?

1 Antwort

Von Experte Cyreplex bestätigt

Ob ein neues Darkrai Event geplant ist, ist noch nicht geplant. Und nein man kann das Datum nicht zurückstellen. Man bekommt die trotzdem nicht. Geht bei keinen Spiel. Das Event wurde ja von den Hersteller festgelegt und können es hochladen und wieder zurück nehmen. Das ist ja kein Ingame Event sondern ja ein echtes Event was man sich ja zeitig holen sollte wenn man es haben will. Wenn man es verpasst Pech gehabt. So ist es nun mal.

Woher ich das weiß:Hobby

Cyreplex  16.08.2022, 17:39

Halte es für unwahrscheinlich das es sehr bald wieder verfügbar sein wird, da man es über die Gen 4 Remakes und Legends: Arceus erhalten kann/konnte in der aktuellen Gen.

GroudonFan9  16.08.2022, 17:57
@Cyreplex

Jepp das stimmt. Ich würde auch darauf tendieren das GameFreak und ILCA nicht nochmal ein Darkrai Event macht. Man kann ja ein Darkrai über Legenden Arceus herbekommen wenn man das Spiel besitzt🙂.