Wo finde ich einen kostenlosen Autowertrechner?
Ich möchte nur nen groben Wert für mein Auto herausfinden, da ich mir bald ein anderes kaufen möchte. Brauche nen kostenlosen Onlinerechner um einen ungefähren Wert zu ermitteln oder jemanden, der sich mit Autos auskennt lach Letztes Jahr hatte ich sowas mal gefunden aber jetzt bringt alles googeln nix mehr .... Schwacke kenn ich aber das kostet und ich mags ja wirklich nur ungefähr wissen, damit ich mich nicht total übers Ohr hauen lasse :)
5 Antworten
Siehe Webseite http://www.DAT.de in der linken Spalte den Kasten Gebrauchtfahrzeugwerte.
Ich selbst verwende den Autowert Rechner bei wasistmeinautowert.info . Klappt schnell und unkompliziert und ist natürlich auch kostenfrei!
Mit dem kostenlosen Autowertrechner auf DAT kann man wirklich nichts falsch machen, ist auch wirklich leicht zu bedienen:
wirkaufendeinauto.de bietet auch eine kostenlose Autobewertung an. Soweit ich weiß tut das der ADAC auch, allerdings nur für Mitglieder. Ansonsten einfach mal Preise bei autoscout oder mobile vergleichen.
Sry nicht zuende gelesen. Mein Fehler. Was du machen könntest ist auf mobile.de oder autoscout24.de gehen, genau dein Modell suchen und schaun wie die da so weg gehen. Aber das hast sicher auch schon gemacht oder?
Bereits probiert aber mein Modell ist scheinbar ne Seltenheit im negativen Sinne lach Aber vielen Dank :)
Wenn ich mich nicht ganz irre, hab ich geschrieben, dass mir der Wertrechner von Schwacke es nicht wert ist, da der nicht kostenlos ist ...