Bild im Nachlass gefunden. Welchen Wert hat es und wer malte es?

1 Antwort

Es ist nicht zu erkennen, ob es ein Kunstdruck oder doch eine Oelmalerei sein soll?

Eines ist sicher, fuer diese Frau ist die Hand zu gross und zu schwer, somit stimmt da schon etwas nicht.

Einen richtigen guten Maler wuerde dieser Lapsus nicht passieren.

Das soll jetzt kein Zerriss deines Bildes sein, es ist die ehrliche Meinung eines Mannes, der die Perspektive beherrscht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schmidtsenn
Beitragsersteller

Vielen Dank, genau nach solcher Kritiken von Experten suche ich