Motobecane Rennrad Wert. Wer hat ahnung?

Rennrad - (Fahrrad, Rennrad, 80er Jahre) Ersatzräder - (Fahrrad, Rennrad, 80er Jahre)

3 Antworten

Die Idee bei Ebay einzustellen ist sicher nicht schlecht. Das Fahrrad sieht sehr gepflegt aus, dafür gibt es Liebhaber und mit etwas Glück springt ein Hunderter für dich raus. Deshalb eine lange Auktionszeit wählen, damit der Liebhaber auch findet, was er sucht.

Katze0504
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht, aber jedes mal wenn ich Rennrad oder Motobecane eingebe oder einfach nur Fahrrad, steht da immer ich soll einen gültigen Wert eingeben... Wieso geht das nicht und was für einen Gültigen Wert

Ehrlich, nicht viel. Die Zeiten haben sich geändert, die Technik auch. Klar war das mal ein sehr gutes Fahrrad, aber dafür interessiert sich jetzt niemand mehr. Ich würde es ab 1 Euro bei Ebay einstellen, mit etwas Glück bekommst du 50 Euro dafür.

Sehr problematisch, wie man sieht hat es locker Rahmengröße 62. Ist also nur was für sehr große Fahrer.

Technisch ist es uralt, hat sogar noch eine Rahmenschaltung. Versuch es einfach bei deiner örtlichen Zeitung im Kleinanzeiger. Wie Michel schon schreibst wären 50 Euro ein Traumergebnis.

Katze0504
Beitragsersteller

Rahmengröße 60 ist das