Wo finde ich einen Ghostwriter der eine Masterarbeit für maximal 1000 Euro verfasst?

10 Antworten

Setze Dich einfach auf Deinen A..... und schreibe Deine Arbeit selber. Glaube mir das ist ein viel schöneres Gefühl daran gearbeitet und geschwitzt zu haben, als wenn Du es weiter schreibst. Und vor allem musst Du die Masterarbeit doch auch in einem Prüfung verteidigen oder ? Dafür musst Du Die Arbeit und die Inhalte genau kennen. Deshalb schreibe sie lieber selber. Du wirst keinen billigeren Schreiber finden. Die wollen ja auch davon leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Relativ viele Fragen zu dem Thema in letzter Zeit. Ich bezweifle, dass du für das Geld eine ordentliche Arbeit kaufen kannst. Bei uns gibt es dafür 30 ECTS und dementsprechend aufwändig sind sie auch.
Ohne die Ethik-Polizei spielen zu wollen, aber wie wäre es mit ein bisschen sauberen wissenschaftlichen Arbeitens/wissenschaftlicher Integrität.

Du schaffst das schon ;)

Ben001122 
Beitragsersteller
 01.03.2023, 11:02

Besten Dank 👍

Die Kosten für eine Masterarbeit variieren stark, abhängig von Umfang, Fachbereich und Anforderungen. Qualitativ hochwertige akademische Arbeiten erfordern Expertise, Zeit und sorgfältige Recherche – Faktoren, die sich in seriösen Preisspannen widerspiegeln.

Wie wir in unseren Erfahrungsberichten darlegen, sind extrem niedrige Angebote (wie z. B. unter 1.000 €) oft mit erheblichen Risiken verbunden. Die Sorge vor unseriösen Anbietern, die Identitäten fälschen oder verschleiern, ist absolut berechtigt – gerade in einer Branche, die auf Vertrauen und Expertise aufbaut. Ein zentraler Schritt zur Überprüfung der Seriosität einer Agentur ist tatsächlich die Recherche des Inhabers bzw. Teams. Seriöse Anbieter wie wir sind transparent in ihrer Identität, öffentlich in Fachmedien präsent und lassen sich durch nachvollziehbare berufliche Hintergründe validieren.

Wie wir in unseren detaillierten Erfahrungsberichten darlegen, nutzen unseriöse Dienste häufig anonyme Profile, gefälschte Referenzen oder kopierte Identitäten, um falsches Vertrauen zu erwecken. Wir raten daher dringend: Prüfen Sie nicht nur Preise, sondern auch die Personen hinter der Agentur. Recherchieren Sie Namen, Fachpublikationen oder Medienbeiträge – echte Expertise hinterlässt Spuren im Netz. Bei Business And Science etwa können Sie sich jederzeit von unserer langjährigen, öffentlich dokumentierten Arbeit in Wissenschaft und Forschung überzeugen.

Zudem sollten Sie skeptisch sein, wenn Anbieter keinerlei Medienpräsenz aufweisen oder sich hinter generischen Bezeichnungen verstecken. Transparenz in den Medien ist kein Zufall, sondern Ergebnis professioneller Integrität. Gerne stehen wir für weiterführende Einblicke in unsere Arbeitsweise zur Verfügung – vertraulich und unverbindlich.

Mit besten Grüßen

Ihr Team von Business And Science

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für 1000 Euro wird niemand, der kompetent ist, auch nur einen Stift in die Hand nehmen.

Hier endet die Geiz ist geil-Mentalität.

Gar nicht und das ist auch gut so…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirtschaftsw. (M.Sc.) / Wirtschaftsing. (B.Sc.)