Logistikmeister Gehalt?

4 Antworten

Kurz und knapp, NEIN kannst du nicht, auf keinen Fall.

Wieso nicht? Keine Firma wird dich sofort als Lagerleiter oder andere Position mit Personalverantwortung einsetzten weil uns Jungmeister (bin selber Logistikmeister) was entscheidentes fehlt und das ist die Führungserfahrung. Mir besitzen zwar ein großes Fachwissen, aber das Fachwissen auch seine Mitarbeitern richtig zuvermitteln, haben wir bis jetzt nur in unserem Fortbildungsunterricht gelernt, also reine Theorie.

Sicher, die Frage ist nur, ob du es bekommst.

In MV wird es sicher schwierig, in BY oder BW sollte es kein Problem sein.

Klar, aber für einen Meister finde ich das recht wenig.

Frischling oder berufserfahren? Wenn ja, wieviele Jahre? Branche? Bundesland?

Ohne diese Info sind jegliche Kommentare substanzlos.

Asthmajunge
Beitragsersteller

Nach der Ausbildung sofort den Meister gemacht