Wo finde ich einen geräuschreduzierten Wasserhahn?

2 Antworten

Hallo clemente792,

Es gibt keine Geräuschklassen für Aussenwasserhähne, bzw. keine geräuscharmen für diese Fälle.
Es gibt geräuscharme Armaturen für andere Zapfstellen im Haus, vermutlich hat dein Fachmann das gemeint.
LG Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Scheinbar liegt es ja am Kugelkopfhahn. Ob es da Unterschiede gibt, weiß ich nicht. Möglicherweise gibt es Unterschiede. Ein größerer Innendurchmesser ist sicher von Vorteil. Du kannst ja so einen Wasserhahn wie vorher anbauen.