Wo finde ich ein auto für den umzug?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man alles buchen wie man es braucht. Vom Kombi, Kleinbus, bis zum 3.5 t Sprinter. Stundenweise, übers Wochenende .. oneway.

Einfach Hertz, avis, europecar vergleichen.

Nötig ist aber eine eigene Kreditkarte, keine debit Karte und kein anderer kann das buchen der nicht selber das Fahrzeug abholt.

Es gibt viele Transporterverleihe, das sollte ja vermutlich reichen. Auch bei den großen Mietwägen Firmen. Denke wenn du nach Transporter mieten googelst, findest du viele für dich passende Angebote :)

Du kannst den Wagen i.d.r. auch oneway mieten, ist dann meist aber deutlich teurer - wenn dir der Komfort wichtig ist, dann geht das auch one way bei vielen anbietern.

Ein Auto passt vermutlich nicht mit Matratze+Fahrrad+kleinkram.

Muss schauen was die übl. bundesweit agierenden Firmen für Einwegmiete verlangen. www.billiger-mietwagen.de kennst du?

Oder du findest eine Mitfahrgelegenheit mit einem recht leeren bzw. recht großen Auto?

Oder suche nach "matratze versenden" und den Rest machst du mit der Bahn. Die Klamotten sollten in 1-2 große Koffer passen und halt schauen, bei welcher Verbindung du einen Platz für dein Rad reservieren kannst bzw. wo du eine Rad-Fahrkarte brauchst? Aufpassen wg. Akkus!

notting

Woher ich das weiß:Hobby

hey mach das anders.

Besorg dir einfach irgendwo privat ein Auto oder lade einen Kumpel ein, der eines hat.

Die Rückbank einfach umklappen und alles verladen. Die scheiss Matratze kann man auch dalassen, weil irgendwann braucht man ehh eine neue und gibt es für reelle Preise bei Ikea.