Wo finde ich diesen Sirup?

7 Antworten

Gibts von Bols. Sowohl den Sirup als auch den Curacao selber. REWE-Getränkemärkte haben die meist.

@ Elaa94

de.wikipedia.org/wiki/Curaçao_(Likör)

In jedem gut sortierten Getränkehandel bekommt du den Likör und wenn du schon nach Rezepten gesucht hast, dann gibt es davon jede Menge Links dazu.

Wenn du nicht weist, wo du den bekommst, dann suche einfach mal danach:

Wo bekommt man Curacao zu kaufen

Viel Spaß beim mixen

Elaa94
Beitragsersteller

Vielen Dank!:)

Monin Sirup gibt es zu kaufen in vereinzelten REWE Getränkemärkten,ansonsten in den Metro ähnlichen Geschäften.... und der Moninsirup ist Alkoholfrei ich benutze ihn um Eis herzustellen...und auf den Flaschen selbst stehen hinten Rezepte drauf für mit und ohne Alkohol.

Diesen Sirup habe ich nur in der Schweiz gefunden. Hersteller ist eine Firma Monin. Ich selber kenne das Zeug nur als Likör und der ist nicht alkoholfrei.

Versuche es einfach mal mit BlueCuracao - den dürftest du in jedem REWE / Kaufland usw. bekommen.

Elaa94
Beitragsersteller

Ist der alkoholfrei??

Beluga0815  23.05.2014, 15:00
@Elaa94

Im Lidl momentan im Angbot für 3.99 Euro - natürlich mit ALK.