Wo kann man das kaufen: Blauer Curacao

8 Antworten

Blue Curacao

von BOLS

den gibt es bei EDEKA

Metro und in Größmärkten

TrueColorGb  25.12.2010, 22:36

... um Eratya's Aussage mal etwas allgemeiner zu fassen: In eigentlich jedem Schnapsregal, das man auch ohne Lupe findet.

KatharinaLein
Beitragsersteller

von BOLS? Ist das am Besten oder wie? Tut mir Leid, habs nicht so mit Cocktails xD

Eratya  25.12.2010, 22:47
@KatharinaLein

Am Bekanntesten.

Der ist auch recht lecker.

Lecker mit O-Saft ( Grüne Wiese - Kult Getränk der 80er )

oder im Kirsch Banane von Granini.

Gut aber auch mit nem MInzlikör von Bols und einem Grand Marnier - Orangenlikör ^^

Den gibt es vielleicht nicht unbedingt beim Discounter, aber in einem gut sortierten Supermarkt solltest du den finden.

in einem grossen Supermakt gibt es ihn auf jeden Fall.Prost

sky, wandmarker .. famila.. supermärkte etc ;D wobei ich mir bei aldi und lidl & co nicht so ganz sicher bin ob die blue curacao haben =)

müsste eigentlich in jedem guten supermarkt zu finden sein.^^