Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die findest Du bei Tchibo gar nicht mehr. Einmal ist das Angebot an Kinderstrumpfhosen derzeit begrenzt, weil es Sommer ist und dann handelt es sich um eine Skistrumpfhose, die schon von ca. 2020 ist. Die haben wir unseren Jungs damals auch gekauft. Schau mal bei Ebay o.ä. Welche Größe trägst Du sonst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stoffel977  27.06.2024, 14:52

Danke für den "Stern" @skistrumpfhose Sehr gerne beantworte ich weitere Fragen.

Skistrumpfhose
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis

ich trage Größe 164

Stoffel977  24.06.2024, 22:52
@Skistrumpfhose

Schau mal bei Tchibo, die haben noch ein paar Schöne Strumpfhosen in 164 übrig. Sind auch gr nicht so teuer. Kann man sicher in einem Tchibo Laden kaufen.

Du willst sie doch und nicht wir. Kauf sie dir und gut ist. Der nächste Winter kommt sicher noch.

Skistrumpfhose
Beitragsersteller

Nein ich find nicht wo ich sie kaufen kann

chanfan  23.06.2024, 16:26
@Skistrumpfhose

Sorry, aber das wird doch so ein Fetischding von dir. Der Username, die Frage............

Ich gebe dir mal einen Tip: Du schreibst Tchibo... Jetzt denk´mal drüber nach.

Skistrumpfhose
Beitragsersteller
@chanfan

Ne das ist ein Missverständnis ich trage bloß sehr gerne Strumpfhosen da sie sehr angenehm sind

chanfan  23.06.2024, 16:40
@Skistrumpfhose

Ja, sag ich doch. Meinst du du bist der erste hier mit seinem Fetisch?

Sorry, aber solche Fragen gibt es in der Woche 20 oder 30 mal.

Vielleicht hast du das auch falsch verstanden und gedacht, das Gute Frage eine Kinderseite ist. Das ist es aber nicht.

Stoffel977  24.06.2024, 17:11
@Skistrumpfhose

Lass Dich nicht verunsichern. Nicht alles was man sehr gerne macht, weil es warm und bequem ist, ist ein Fetisch :-)