Skistrumpfhosen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Skifahren eignen die sich tatsächlich ganz gut, ja…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Skistrumpfhosen natürlich nur zum Ski fahren. Quatsch. Nur weil auf der Verpackung Skistrumpfhose steht kannst du die Strumpfhose natürlich auch für andere Gelegenheiten tragen. Es gibt sehr viele Sportarten zu denen eine Strumpfhose in der kälteren Jahreszeit sinnvoll ist. Natürlich ist auch so eine Strumpfhose für den Winter ideal, wenn du was wärmendes für drunter brauchst. Wenn es draußen frostig und winterlich ist eine warme Strumpfhose, für zu Hause, nur mit einem bequemen Pulli auch ganz chillig. Spezielle Skistrumpfhosen sind aber meist nur eine marketing Strategie, die den Verkaufspreis rechtfertigt. Wenn die Strumpfhose für den Wintersport geeignet ist, muss sie auch besonders warm halten. Eine normale Strickstrumpfhose oder Thermostrumpfhose erfüllt sicher den gleichen Zweck, ist meist aber viel günstiger

In meiner Familie ziehen meine Söhne, mein Mann und ich gerne Skistrumpfhosen an.Aber nicht nur zum Wintersport, auch unter der Jeans oder zum Chillen in der Hütte und zum Schlafen.

Bild zum Beitrag

• dies gab es bei tchibo bis Größe 164 und ich finde die sehen gut an den Jungen wie an den Mädchen aus

Leider gibt es die nicht immer im Angebot, aber wir haben noch welche von Falke, tchibo oder Gatte. Wir finden die Skistrumpfhosen sind bequem, sehen gut aus und sie halten gut warm Und das bei Jungen wie Mädchen, Männern wie Frauen.

Bild zum Beitrag

• diese ab es bei tchibo bis Größe 176

Bild zum Beitrag

• unisex Skistrumpfhose für Teens und Erwachsene
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Outfit)  - (Kleidung, Mode, Outfit)  - (Kleidung, Mode, Outfit)

Lynas  17.02.2025, 17:46

Schöne warme strumpfhosen ,will ich auch bekommen

Neu13  18.02.2025, 13:28
@Lynas

Wie alt bist du? Wenn du älter bist, kannst du dir doch welche kaufen. Ansonsten frag deine Eltern danach, ob sie mit dir welche besorgen.

Lynas  18.02.2025, 17:06
@Neu13

16J .Habe meine Mutter angesprochen,sie wird mir im Internet bestellen diese Skistrumpfhosen,gehen gut aus

Neu13  19.02.2025, 09:17
@Lynas

Geht doch. Ich hoffe, dass sie dir genau wie uns gefallen.

Lynas  19.02.2025, 12:29
@Neu13

Sicher werden die mir gut gefälen

wenn, dann tatsächlich beim Skifahren, hätte echt niemand mit gerechnet 😉

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Ich weiß gerade nicht was Skistrumpfhosen sind, Ich trage gerne Strickstrumpfhosen, fahre aber kein Ski