Ist es komisch wenn ein 13 jähriger Junge Strumpfhosen tragen will?

123Juulia123  24.06.2024, 15:41

hast du es langsam mit deinen Fragen?

Stoffel977  24.06.2024, 22:39

Aus welchem Grund soll das komisch sein. IN dem Alter oder auch älter kann man jederzeit Strickstrumpfhosen anziehen. Findest Du es komisch?

Skistrumpfhose
Beitragsersteller

Nein ich nicht andere leider schon

7 Antworten

Ist es nicht es bekommen viele Jungs in dem Alter war bei mir damals auch hatte strumpfhosen mit Dinos darauf bis sie zu klein wurden es ist ein Kleidungsstück für alle

Naja etwas anders ist es schon als Junge aber anders zu sein als andere ist cool 😎

Ich trage wegen fetish diese Radhosen schon als Kind musste ich die aus gesundheitlichen Gründen oft tragen. Nun trage ich sie immer. Zwar meistens drunter aber auch zum Schwimmen und Rennrad fahren noch.

Du musst tragen was dir gefällt! Andere sollen wegsehen wenns ihnen nicht gefällt 😎👍

M21 gayfetishboy

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Finde Strumpfhosen sind Unisex.

Trage gerne Strumpfhosen.

Ein ganz normales Kleidungsstückist das schon - aber nicht für Männer!