Wo finde ich die SMS?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

/data/data/com.android.providers.telephony/databases/mmssms.db, aber ohne Rootrechte kommst du da wohl nicht dran^^

Delveng
Beitragsersteller

@archeopterixx,

danke für Deine Antwort. Deine Antwort mir mir die bisher vernünftigste zu sein. Schade, dass man keinen Zugriff auf den Ordner bekommt. Ich würde die SMSse gerne auf den Rechner übertragen.

Freundliche Grüße

Delveng

Bei "Nachrichten", da siehst du alle. Ob man die über den Dateiexplorer aufrufen kann, weiß ich nicht :/

Delveng
Beitragsersteller

@Schlurmel410,

danke für Deine Antwort, aber, wie gesagt, ich fragte ja nach dem Speicherort, dem Ordner.

Freundliche Grüße

Delveng