Wo finde ich die Lösung zu diesem Arbeitsblatt im Internet?

 - (Schule, Deutsch, Lehrer)

4 Antworten

Ich bezweifle, dass es dazu überhaupt eine Lösungsvorlage (öffentlich) gibt. Wenn du trotzdem "abschreiben" willst: Allgemeine Regeln zur Groß- und Kleinschreibung, die wären der Lösungsbogen dazu.

Ansonsten kannst du das sicherlich später mit deinem Lehrer abgleichen, wenn ihr die Aufgaben durchgeht.

Hallo.

Leider bei mir nicht zu lesen, auch bei der besten Vergrößerung.

Mit Gruß

Bley 1914

Die Wörter sind doch schon in der richtigen Reihenfolge. Musst nur entscheiden, ob du groß oder kleinschreiben sollst. Im Internet wirst du so etwas nicht finden ... und dass dir hier jemand alle Wörter aufschreibt ... glaube ich auch nicht^^