Mathe lösungen lambacher schweizer 7 klasse

1 Antwort

Da der Verlag ein Lösungsheft veröffentlicht hat, denke ich nicht, dass dieser daran interessiert ist, wenn alle Lösungen zu den Aufgaben frei zugänglich im Internet stünden.

Außerdem wäre dies eine zu große Verlockung für die Schüler, welche sich dann die Lösungen besorgen könnten und somit die Aufgaben nicht mehr erledigen würden. Das würde sich allerdings negativ auf das Lernverhalten auswirken.