Wo finde ich denn Motorrad Helm?

3 Antworten

Ein Simpson Outlaw. Die Helme gibt es bei verschiedenen Internet-Anbietern, z. B. Helme Mädl.

Nein, weil man die Marke nicht lesen kann 😊

Mach mal ein besseres Foto 😊

Florian15707
Fragesteller

Hab ich leider nur aus einem Video

Das ist ein Simpson Outlaw Bandit. Eine amerikanische Marke. Bekommst Du vermutlich nicht in Deutschland, müsstest Du wohl über Internet bestellen.

Hier ein Angebot (weiss aber nicht, ob die nach Europa liefern):

https://www.getlowered.com/simpson-outlaw-bandit-helmet-gloss-black/

davegarten  08.11.2023, 19:51

Es scheint davon auch Varianten mit abgedunkeltem/ getöntem, leicht glänzendem Visier zu geben.. Du willst vermutlich ein solches Visier.