Sind Frauen ü30 wirklich ,,abgelaufen“?

19 Antworten

Männer mit wenig Selbstbewusstsein und einem eingebildeten Mega-ego sind nur einfach unfähig eine reife Frau für sich zu gewinnen. Oder einfach schlichtweg oberflächlich und dumm. Zudem projizieren sie ihre eigene Meinung auf die Meinung aller Männer und das, obwohl sie hauptsächlich in eine Videokamera quatschen, während sie mit sich alleine sind. Der einzige wirkliche Austausch, den diese Typen mit anderen Männern haben, kommt von denen, die genauso denken, wie die Coaches. Echokammern sind das.

Diese Coaches machen übrigens genau dasselbe, wie es Quacksalber im Mittelalter getan haben: labern, labern, labern, labern und der Wahrheitsgehalt ist objektiv betrachtet = 0.

Also gib nichts darum, was solche armen Typen quatschen, sondern sieh dir die Realität an. Geh raus, beobachte Menschen und du wirst sehen, dass es viele Frauen Ü30 gibt, die einen Partner haben und dann musst du wirklich kein Einstein sein, um dir selbst die Frage beantworten zu können, ob die Männer von diesen Frauen wirklich alle unglücklich und die Frauen verbittert sind.

Kleiner Edit: Meine Mutter hat mit 57 Jahren ihren neuen Lebenspartner kennengelernt. Bombshell: er ist kein Adonis, sie ist kein Supermodel und trotzdem lieben die beiden sich und sind happy miteinander.


CCCPtreiber  22.04.2023, 16:34

Ich könnte dir jetzt die nackte Wahrheit schreiben, aber den Shitstorm tue ich mir nicht an. Am Aussehen liegt es nicht

1
Lmorg  22.04.2023, 16:46
@CCCPtreiber

Hast du jetzt geantwortet nur um gesagt zu haben, dass du dazu nix konkretes schreiben wirst? Sinn?

1

Erstmal ist das wie andere Klischees auch eines und wir sollten so Verallgemeinerungen nicht komplett ernst nehmen. Erst recht nicht wenn das irgendwelche Menschen online behaupten, da wird oft viel geschrieben das nicht wirklich so ist.

Es kann schon sein, dass einen Teil gibt, die auf jüngere Frauen stehen, und dahinter einen Reiz sehen, grade wegen dem Alter und weil man dann womöglich einen Reiz verspürt weil das wenn man es mit anderen die ähnlich denken teilt, cool ist.

Meine Erfahrung ist aber dass egal ob Mann oder Frau, wir alle grade im Alter von 20 - 25 uns noch eher entwickeln, und versuchen zu sehen wie die Welt funktioniert. In diesem Alter ist man einfach noch sehr unreif, kennt vieles nicht und muss sich noch ausprobieren. Aus meiner Sicht ist es total uninteressant mit einem sehr viel jüngeren Menschen in einer Beziehung zu sein, weil man ganz unterschiedliche Probleme hat. Man mag vll gerade dabei sein eine Familie zu gründen, plant die Welt zu erkunden oder andere Sachen, während jüngere grade noch viel ausprobieren sollten und wollen.

Ich habe aber das Gefühl dass es genug Menschen gibt, denen das gefällt immer der zu sein, der schon so vieles weiss, und der dieses "Unwissen" von einem Menschen etwas ausnutzt um selbst als der Starke dazustehen. Wenn wir mehr Erfahrung von viele haben können wir damit anderen eine Sicherheit geben für sie da zu sein, aber wir nehmen damit den anderen jüngeren auch die Möglichkeit weg selbst ihre eigenen Erfahrungen zu sammeln, oder wie das wäre, wenn zwei gleichaltrige in ähnliche Probleme das erste Mal kommen.

Ich glaube, dass nur Frauen Single bleiben, die Single sein möchten und deswegen einer Beziehung aus dem Weg gehen. Jede Frau, die ihre Bereitschaft zu einer Partnerschaft zeigt, weil sie es will, wird auch als 30, 40, 50, 60 und sogar 70-jährige einen Partner finden.

Das is Blödsinn. Ich bin selbst über 30 und somit auch viele aus meinem Bekanntenkreis und da hat keine Probleme nen Mann zu finden aufgrund des Alters.

Größter Unsinn des Tages. Es gibt genug Frauen die über 30 sind und zum Teil viel attraktiver und anziehender sind als die jüngeren Damen. Und das Wort "abgelaufen" trifft eher auf Lebensmittel zu.


Avatarez2  07.07.2024, 16:52

Problem, die wie lange hält so eine Frau ab 30 noch ihre Schönheit? richtig, wenn sie Glück hat, 10 Jahre, dann ist vorbei, dann tut jedes Jahr mehr weh, in den Spiegel zu schauen.

0