Wo finde ich das ORIGINAL Lied von "Mask off- Future"? Bitte helft mir!?

4 Antworten

Prison Song

by

Tommy Butler feat.Carlton Williams

daraus ist dass "eingehende" Sample

eddyeinfacheddy
Beitragsersteller

DANKE NOCHMALS :))))))

Auf Spotify kann man sich das originale Lied mit entsprechend guter Qualität anhören.

eddyeinfacheddy
Beitragsersteller

gibts auf Spotify ALLE Lieder ("der welt")?

theasker2000  30.04.2017, 16:26

Ja es gibt sehr viele Lieder auf Spotify, alle auch original und mit guter Qualität. Du kannst auf Spotify wenn du online bist (also Internet hast) alles hören was du willst, vorausgesetzt du hast einen Account. Wenn du jedoch auch offline hören möchtest, musst du dir die Premium Version holen, dann hast du die Möglichkeit alles zu hören was du willst und mit noch viel besserer Quali als mit der Free-Version. Wenn ich mich nicht irre, bekommt man sogar ein 30-tägiges Testabo. Kannst es ja mal testen.

eddyeinfacheddy
Beitragsersteller

oh danke dir!! habe es mir geholt. :)

Spotify

eddyeinfacheddy
Beitragsersteller

was kann man da machen? und ist es wirklich gut?