Peel Off-Maske länger drauf lassen?

4 Antworten

Ich lasse meine Peelingmaske wegen der Occlusion immer eine Stunde drauf, danach kommt ein Feuchtigkeitsserum auf die Haut. Bisher habe ich keine Schäden der Haut feststellen können, im Gegenteil.

Wenn es "gefährlich" wäre dürfte das Produkt nicht für den Heimgebrauch angewendet werden, sondern nur beim Dermatologen.

Ich würde es nicht machen. Es kann zu „Schäden“ auf deiner Haut führen. Sprich Rötungen oder Pickel. Halt dich einfach an die Bedienungsanleitung dann kann nicht viel passieren!
liebe Grüße

So Peelingzeugs aus der Drogerie reizen meine Haut noch mehr.

Würd ich dir nicht raten kann sein dass du Rötungen bekommst.