Peel off maske?

3 Antworten

Die Rezepte sind schrott, entweder es funktioniert nicht oder zerstört deine Haut. Ich empfehle die Peel Off Maske von jorg obé, die hilft extrem gut und pflegt auch mit der beigelegten Creme, das Ganze ist aber etwas teuer (kaufen kannst du sie bei Douglas).

xteabagx  13.11.2017, 23:57

Wie sieht das aus mit den schmerzen beim abziehen? Manche sehen ja in den videos schon sehr leidend aus :/ tut das echt so weh?

baseless  14.11.2017, 15:06
@xteabagx

Also ich hab die selber ausprobiert und sie hat eigentlich nicht weh getan, wenn dann nur relativ wenig

Es gibt Rezepte zum selber machen auf YouTube.Ich habe eine gesehen mit Gelatine,warmer Milch,Honig und Kurkuma.Soll bei Mitesser,Pickel und auch kleine Gesichtsherrchen helfen.Möchte die demnächst auch ausprobieren.

Woher ich das weiß:Recherche