Mit peel off maske schlafen?

4 Antworten

Gut für die Haut ist es sicher nicht, aber viel passieren wird nicht...die Maske wird irgendwann fest und es kann sein, dass du sie dir im Schlaf durch Bewegung selbst abreibst.

mach sie am besten einfach ab vorher , ist sonst sone sauerei😁

Deine Haut wird ggf. gereizt sein und Du wirst Rückstände in Deinem Bettzeug haben.

Man kann schon. Ratsam wäre es aber nicht.

Dann wäre das Gesicht dreckig, die Haut irritiert und das Bett mußt Du neu beziehen...