Worum geht es in den Lied Khalid - lovely und my future von Billie eilish und wann sind die beiden Lieder entstanden?

1 Antwort

Titel einen schönen, soften Song vermuten würde, wird diese Annahme ganz schnell zunichte gemacht, wenn man einen genauen Blick in die Lyrics wirft. Der Songtext handelt nämlich von Traurigkeit und Depressionen. Wenn jeder Tag ein Kampf gegen sich selbst ist, bleibt einem nur noch die Hoffnung, dass man eines Tages einen Ausweg aus diesem dunklen Loch findet. Auf sarkastische Art und Weise bezeichnen Billie Eilish und Khalid die ganze Situation als "wunderschön".