Wo kann man die originale Lance Butters Maske kaufen?

1 Antwort

Die Maske gibt es offiziell nicht mehr zu kaufen. Es gab sie vor mehreren Jahren bei Toysurus für 29,99€. Der wert liegt mittlerweile bedeutend höher. Habe sie mir noch gekauft.  Habe aber noch eine hier liegen ovp.

Marvel Iron Man2 Maske Hasbro - (Rap, Lance Butters)

paul1234563  01.11.2015, 18:21

Moin, würdest du denn deine andere Maske verkaufen oder nicjt ?!30€ wäre ich bereit zu zahlen. LG

Elektroshock25  02.08.2015, 06:51

Trotzdem hat sie jetzt schon einen dementsprechenden Wert. Und er wird immer mehr

Domiiniic  19.07.2015, 22:02

Hast die noch immer? Suche bereits seit 1 1/2 Jahren die blöde Maske.  :'D

floats  02.08.2015, 00:15
@Domiiniic

Man kann die Maske nicht mehr in DE erwerben. Sie ist zwar schwierig zu finden, aber nicht unmöglich. Hab jetzt auch eine. Die Suche hat lange gedauert. Viel Glück. :D