Wo finde ich das?
Hallo liebe Community,
ich w14 wollte fragen, wo man Freundinnen finden kann, mit den man über alles reden kann finden kann. Ich hab leider fast gar keine Freunde 😟
Ich hoffe mir kann jemand helfen
4 Antworten
Da gibt es ganz viele Möglichkeiten. In Vereinen und Schulen bzw Einrichtungen für Jugendliche. Aber um dich mit anderen Jugendlichen zu Unterhalten gibt es auch Websites und andere Möglichkeiten online.
Irgendwen findest du sicher, der sich mit dir unterhalten will!
Ich habe so gut wie alle Freunde, die ich heute noch habe, genau zu dieser Zeit in der Schule kennengelernt. Verstehst du dich denn mit niemandem aus deiner Klasse wirklich gut? Auch wenn man schüchtern ist, so kann man mit Menschen, die auf gleicher Wellenlänge sind, recht leicht ein Gespräch aufbauen. Frage doch ruhig mal jemanden, den oder die du sympathisch findest, ob ihr nach der Schule zusammen Hausaufgaben machen wollt :)
Alternativ kannst du auch in einen Sportverein oder einen Hobbykurs einsteigen, da kannst du ja mal mit deinen Eltern drüber reden. Wenn du dich für etwas interessierst, gibt es oft auch einen entsprechenden Verein dazu und da findest du auf jeden Fall Gleichgesinnte, denn es sind alle aus demselben Grund dort 😊
Alles Gute wünsche ich dir!
Ich weiß was du meinst versuche es doch Vereine oder durch Leute ansprechen
Sportvereine, Pfadfinder wie z.B. Royal Ranger, schau nach Veranstaltungen für Teens in deinem Alter, lade jemanden zu dir ein, den du magst…