Wo kann man gute freunde finden :(?

3 Antworten

Es gibt keinen bestimmten Ort zum Freunde Kennenlernen man kann auch an den komischten orten neue Freunde finden also eigentlich überall

Viel Glück;)

Überall.

Wenn du Online-Freunde meinst über GuteFrage oder Seiten die dafür da sind.

Wenn du echte Freunde meinst: Jugendclub, Vereine, über andere Freunde/Bekannten, Familie, Schule oder jemanden ansprechen.

LG

Hallo!

Schöne Frage, ich suche auch neue Freunde möchte mich Übers Internet Vernetzen denn Freunde kann man nicht Genug haben einfach Fragen,Freundlich sein denke ist gut.

Gruß Micha.